9 Jahre Montagsdemo Hamburg

Am 12.08.2013 feierte die Ham­burg­er Mon­tags­de­mo ihr neun­jähriges Jubiläum. Tre­ff­punkt war wie immer um 18.15 Uhr der Möncke­berg­brun­nen in der Ham­burg­er Alt­stadt. Nach eini­gen Rede­beiträ­gen, u.a. von Inge Han­ne­mann, ging es dann weit­er in ein­er kleinen Demon­stra­tion zum Jungfern­stieg. Auch hier wurde fleißig weit­erge­feiert. 

Für die musikalis­che Unter­hal­tung sorgten die Grup­pen Peter Gutzeit, Zukun­ftsmusik und Pep­per­oni. Die Stim­mung war super, es wurde viel disku­tiert und aus­ge­tauscht, und um 20.30 war noch immer nicht Schluß.

9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg 9 Jahre Montagsdemo in Hamburg